header

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im cafèplus!

Öffnungszeiten siehe Termine

Endlich wieder Frühstück im Caféplus

Endlich ist es wieder soweit - auch in der Coronazeit! Jeden Montag von 10 - 13 Uhr findet unser Frühstück für Menschen mit HIV (unter Vorsichtsmaßnahmen) im caféplus statt. Ohne Masken an den Tischen, ist es wirklich schön, wieder zusammen zu sein. Austausch, gemeinsam lachen und ein entspannter Morgen stehen hier im Vordergrund. Der Frühstücks-Tüten-Lieferdienst am Mittwoch bleibt aber vorerst bestehen, für alle, die lieber zu Hause frühstücken möchten :-) Um besser planen zu können, meldet Euch bitte bei Katharina an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).Wir freuen uns schon darauf, viele von Euch wiederzusehen!!

 

Kunst & Kultur

Die technische Ausstattung der Kunst & Kultur Reihe wird freundlicherweise unterstützt durch die

Logo Gluecksspirale Einfach

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok