header

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im cafèplus!

Öffnungszeiten siehe Termine

Informationen zum Umgang mit dem Corona-Virus!

Liebe Freund*innen der aidshilfe dortmund,

entsprechend der behördlichen Empfehlungen fallen bei uns am Gnadenort ab sofort sämtliche Gruppenaktionen, Veranstaltungen u.ä. aus.
Die Geschäfts-und Beratungsstelle bleibt geöffnet, alle Ansprechpartner*innen auch für HIV-positive Menschen sind telefonisch und per Mail aber weiterhin erreichbar. Bei Rückfragen, Klärungsbedarf o.ä. meldet euch gerne und unbedingt!
Wir haben immer wieder und zu Recht mehr gesellschaftliche Solidariät gegen die Stigmatisierung HIV-Infizierter eingefordert.
In der aktuellen Situation sind nun wir gefordert, alle erdenklichen Maßnahmen zu ergreifen, um einen solidarischen Beitrag zum Schutz von Corona-Risikogruppen zu leisten-insofern sind wir sicher, dass ihr dem viel Verständnis entgegenbringt.

Liebe Grüße

euer Team der aidshilfe dortmund e.v.

Kunst & Kultur

Die technische Ausstattung der Kunst & Kultur Reihe wird freundlicherweise unterstützt durch die

Logo Gluecksspirale Einfach

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok