header

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im cafèplus!

Öffnungszeiten: Mittwoch & Freitag 17 - 22 Uhr

Ein Erfolgreicher Abend: "Bunt auf grau"!

Am vergangenen Freitag (4. September) war es soweit: Die erste Vernissage "Bunt auf grau" mit Werken von Bettina Brökelschen und Petra Reth im caféplus war ein voller Erfolg! Der Abend wurde zusätzlich mit einer Lesung von Petra Reth aus ihrem Erstlingswerk „Mit Kind und Kegel“ begleitet.

Die ca. 50 kunstbegeisterten Besucher wurden mit einigen kleinen Leckereien empfangen und mussten im caféplus schon näher zusammenkücken, damit alle einen Platz bekommen konnten um den Worten von Petra Reht zu lauschen.

An diesem Abend sah man viele glückliche Gesichter von Gästen, aber auch von Corinna Kleinmann, die diesen Abend oranisiert hat und schließlich waren auch die ehrenamtlichen Mitarbeiter sehr zufrieden, dass ihre Arbeit durch die Besucher honoriert wurde.

Das Team vom caféplus sagt nochmals herzlichen Dank an die Künstlerinnen Bettina Brökelschen und Petra Reth für ihr Engagement!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok